Blog wird nicht mehr aktualisiert – keine Kontaktaufnahme auf diesem Wege möglich !!!

Liebe Genoss*innen und Interessierte,

den Häuserkampf um die Rote Straße haben wir erfolgreich bestritten: Inzwischen wohnen wir wieder in unseren sanierten Häusern, die eines Tages uns gehören werden. Wir danken allen, die an unserer Seite gestanden und uns ihre Solidarität ausgedrückt haben. Wir wünschen allen Genoss*innen viel Kraft und Erfolg, die an anderen Orten für das Recht auf Wohnen und Selbstverwaltung streiten. Schafft ein, zwei, viele Rote Straßen!

Dieser Blog wird seit geraumer Zeit nicht mehr von uns bespielt. Anfragen an die auf dieser Seite angegebenen Kontaktadressen erreichen uns nicht mehr. Der Blog bleibt als Archiv online.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.